Boah eh, verflucht kalt hier in der Uni an einem schneeegetriebenen Februarmorgen. Verflucht.
Wobei es natürlich auch fraglich ist was meinen fetten Arsch um diese Uhrzeit wieder so früh hergetrieben hat, aber hey, immerhin, gleich gehts in die Bibliothek, ich hoffe auf funktioniertende Heizungen, mwaahaha.
Aber hey, wer zuletzt lacht, lacht am längsten, und die Hoffnung stirbt zuletzt! Lassen wir den Unsinnigen Kram mal beiseit, ich sitze natürlich deswegen so früh hier weil ich noch eine Vielzahl an Material durcharbeiten musste, welches mir wohlweislich die Hausarbeit versauen kann, an der ich gerade für Strafrecht sitze. Jetzt habe ich Teile davon bereits durch, versucht einzufügen was anwendbar ist, zeige mich aber ansonsten relativ überrascht ggü. anderen.
Davon mal ganz abgesehen, viel zu spielen, viel zu reden, morgen ist Mittwoch und ich muss mich für die Fahrschule ranhalten, der WiMi den ich dafür ausnutzen wollte meine Hausarbeit mal probezulesenwird wohl heute nicht in der Uni sein, mistverdammter.
Naja, macht nichts, immerhin noch nachher mit einem Kommilitonen treffen und mit ihm das ganze besprechen, das wird auch schon für lustiger Ereignisse zeugen, wenn erste Vergleiche gezogen werden und er mir dann vorwerfen könnte das ich die Aufgabe und den Hintergrund nicht verstanden hätte. Aber gut, das auch bei jemandem der davon ausgeht die Erstsemesterklausuren versaut zu haben auf Basis eines Gefühls. Mhmm,4 Punkte würden reichen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen