20090506

Ein Morgen wie jeder andere auch.

Wenn ich einen Hinweis zur Güte geben darf, schaut euch, wenn ihr schon auf Komödiantisches und Klamauk steht, auf youtube einfach mal "Volker Pispers", "Hagen Rether" oder etwas von den ehemaligen Scheibenwischer-Episoden an die da herumgeistern, ich habe den gestrigen Abend zu meiner Schande fast vollständig damit verbracht, mir das neueste von Pispers anzuschauen und ich habe selten derart oft das Gefühl gehabt, dss, obwohl humoristisch aufbereitet, mir das Lachen eher im Halse stecken bleibt. Und das manchmal wohl nicht ganz zu Unrecht.

Tja, was soll ich sonst sagen, die Medien machen weiter bunten Firlefranz, momentan ist ja DSDS ganz wichtig weil eine Kandidatin da rausgeschmissen wurde, welche von den Springer-Medien gefördert wurde. Das soetwas nicht auffällt, tz tz. Nebenbei verkünden die deutschen Politiker weiter ihren gequirlten Quatsch mit Soße, in der Hoffnung, dass auch dieses mal der liebe Wähler und politisch aktive und interessierte Bürger doch 1) nicht so genau hinhöre und 2) nach der Wahl sowieso nicht darauf komme, die Wahlbehauptungen einzufordern. Eine unangenehme politische Realität.

Nachdem Obama in den USA jetzt seid ca. 110 Tagen im Amt ist, kann man langsam beobachten wie sich die ersten Proteststimmen erheben, ob Fehler im Amt etc. Fasznierenderweise können diese Leute immer nur meckern, aber selber Hand anlegen, pff...

Manchesmal wünschte ich mir, dass unsere Politiker wie Wirtschaftler bezahlt werden würden. Nach Leistung. Mwahaaha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen