20070704

Fortschritt - Fort Schritt

Ebendieser bewegt sich, für jeden von uns, immerzu.
Deshalb kann ich positiv verkünden, dass ich nach einem erfolgreichen, wenn auch miserablen Abitur mir ein Ausbildungsplatz zugesichert wurde, als Kaufmann für Bürokommunikation. Mit anderen Worten, als Tippse. Aber das nur nebenbei.

In anderen Nachrichten, mein letzter Eintrag, der auch schon wieder ein ganzes Weilchen her ist, hat einen sehr interessanten Eintrag auf Spanisch erhalten, den ich ob meiner mangelnden Kenntnisse prompt durch diverse Online-Übersetzer gejagt habe, das beste Ergebnis:

Oi, achei teu blog interessante Haar google tá bem gostei desse Pfosten. Quando zum der dá uma passada Haar meu blog, é auf kundengebundenen T-Shirts, mostra passo zum passo wie dem Anheben von von uma fertigte T-Shirt bem maneira besonders an. Ich band mais.

In Ordnung, ich bekomme ein BILD von dem was er von mir will. Oder auch nicht. Sehr merkwürdig auf jedenfall. Aber er band ja auch Mais :)

In weiteren Meldungen, die letzte Fantasy-Schlacht im Troll in der Nemesis-Kampagne ging zu Gunsten des Bösen im Troll aus, weltweit aber zugunsten der Zwerge, kleine Erdnuckel, ehrlich...grummel grummel.....die nächste Schlacht findet diesen Samstag statt, und dieses Mal tatsächlich ohne zeitliche Begrenzung, was eine ganze Menge von den SPielern nimmt. Auch wieder 1k Punkte, ohne bes. Charaktermodelle dieses Mal habe ich mir sagen lassen (Tschüss Skarsnik!).
Daneben hoffe ich heute auf diverses, so will ich Karten und Anträge abholen und abgeben, Schlachten mit 1k Echsen schlagen, habe extra eine neue, verbesserte Liste aufgestellt, die hoffentlich besser ist als sonst und werde ein neues Deck austesten müssen.
Und heute Abend wird Bergbau und Juwelenschleifen geskillt, damit ich die nächsten Tage beruhigt aufsteigen kann in der Stufe. Ely ist ja nur noch 300k von 67 entfernt, mit ein bisschen Anstrengung sicherlich morgen schaffbar :)

Bis zum nächsten Mal, ich verspreche auch wieder mehr zu schreiben X

1 Kommentar:

  1. Versuche es mal mit portugiesiche. Für mich sieht das nicht so spanisch aus...

    AntwortenLöschen