20071201

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu...



Der erste Dezember. 1.12. Erwartungen an Schneefall, Weiße Weihnacht, Kälte, Dekoration, Familienfeiern, Sylvester. Die Menschheit auf der Nordhalbkugel zieht sich warm an. Die Andere Seite zieht sich aus. Praktisch eigentlich, ob man in solchen Zeiten nicht vielleicht eher Urlaub in Brasilien & Co. machen sollte?

Währenddessen also der Okzident darauf hofft im Schnee zu versinken, versinkt der Orient ebenso, aber nicht im Schnee, sondern im Blut seiner Kinder. Die Türkische Armee beginnt mit der Ermordung von Kurden im Nordirak auf Basis staatlich unterstützter Verfolgung. Der Iran rüstet weiter zum Heiligen Krieg, Diplomaten warnen vor militärischen Aktionen auf die unaufhaltsam hingesteuert wird. Im Sudan wird weiterhin beweisen, wie intolerant Minderheiten doch sein können, in dem man Lehrerinnen für etwas hinrichten soll, dass wie ein schlechter Aprilscherz aus westlich-humanitärer Sicht wirkt.

In deutschen Landen beweist sich die Studiengebühr mehr und mehr als ein Schlag ins eigene Gesicht.
Die Dresdner Bank trifft Vorkehrungen, ja nichts mit den bösen Iranern zu tun zu haben.
Und natürlich noch die Wiedereinführung von Beschwerdegebühren. Wundervoll, dieses Deutschland...

In anderen Teilen der Welt, für eine kleine Minderheit, kommt ein Gebilde wieder zum Vorschein, dass viele für verloren hielten. Aber gute Marken sterben nie aus. Deus Ex 3 wurde angekündigt.
Exzentriker sorgen dafür, dass es Fortsetzungen für Spiele gibt, die keine brauchen, wie Bioshock 2, als auch die Tatsache, dass die beteiligten daran nicht gewünscht sind, weil zu schwierig, damit zu arbeiten.

Nebenbei:

Test für Crysis - 94%, Hardware-Experten
Test für Timeshift - 85%, Hardware-Experten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen