20080323

Among other things.

Na, das sieht wohl so aus, als ob ich eine volle Shadowrun-Runde zusammenbekomme für diese Namenlose Tage, ein Ereignis, das schon länger seinesgleichen, bedenke ich, dass die letzte Runde die ich aktiv meistern konnte auf Namenlose Tage 1 war, da auf 2 nicht ansatzweise irgendein Andrang bestand, während auf 3 meine Stimme mich im Stich ließ, und auch sehr spät erst überhaupt irgendwer kam, was natürlich dazu führtet dass ich ncht meistern konnte. Aber nicht dieses Mal! Meine Stimme ist in Ordnung, ich fühle mch nicht krank, relativ gesund noch dazu, *lacht auf*, dieses Mal meistere ich wieder, und es wird ein Erolg werden!

Die Geschichte zum Run ist interessant, der Run selber einfach gestrickt, die Ereignisse die dazu und weg führen sind passend gewählt, bleibt nur noch an den Spielern, den ganzen Unsinn zu erleben. Wenigstens ist es dieses Mal nicht eine etwas merkwürdigere Geschichte wie man sie aus früheren Abenteuern vielleicht noch kennt, No Sir!, dieses Mal habe ich etwas geschaffen, das in meinen Augen absolut in den Rahmen der Welt passt, in der wir spielen.

Davon mal ganz abgesehen,Den großteil des gestrigen Tages und einen Teil der Nacht verbrachte ich damit, erst gegen und dann mit Thomas Supreme Commander zu spielen, und wiedereinmal bemerkte ich, wie verdammt lahm der Rechner meiner Eltern ist. Argh.
Als Fazit dazu kann ich ja hauptsälich sagen, dass es ein wirklich grundsolides Spiel ist, das tierisch Rechenleistung und besonder Grafikkarten frisst, dafür exzellent aussieht und enorm ansehliche Schlachtszenarios liefert.

Ansonsten werde ich mcih demnächste nochmal an die Neuauflage von Pools of Radiance heranwagen, schliesslich habe ich es jetzt ja auch in einer richtig schicken Verpackung. Aber auch Neverwinter Nights soll eigentlich wieder meine gesteigerte Aufmerksamkeit bekommen. Aber naja, erstmal konzentrieren. Wobei, wenn ich mich wirklich konzentrieren würde, würde ich anfangen noch den letzten Rest meines SR-Abenteuers fertig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen