20090824

Montag Abends

Ffff, tief durch atmen, einfach fallen lassen. Entspannen. Hach ja, das ganze Haus für mich allein. Wundervoll. Kein Lärm, keine anderen Menschen, einfach nur Ruhe. Obwohl, so ganz angenehm ist das auch nicht. Schliesslich muss ich mich jetzt selbst um alles kümmern. Ist zwar nicht für immer, aber was solls.

Hausarbeit wird noch tüchtig dran geschrieben, der Löwenanteil wurde eh letzte Nacht und heute gemacht, mal schauen was morgen bei einem kollektiven Nachdenken mit Kommilitonen rauskommen könnte.

Ansonsten? Freitag heißt es ab zur RatCon nach Dortmund, 3 Tage voll Wahnsinn und Irrsinn, und angesichts der zu erwartenden Neuerscheinungen im September (Shadowrun Grundbuch 4.02, Pathfinder Grundbuch, DnD Adventurers Vault 2) kann ich so schon kaum Geld ausgeben. Damit wird der Monat also indirekt doppelt so teuer wie erwartet. Ärgerlich. Vielleicht sollte ich anfangen, irgendwas zu versetzen um meinen Gelderwartungen etwas nachzuhelfen...

Mayyyyybeee, you´ll think and decide......wishin that I were there.....there......mayyyybeee, you last me, through compound again...and maybe i´ll say mayyyybbbbbeeeeee.....


Maybe - The Ink Spots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen