20090928

Rückkehr zum Alltagsgeschäft

Die Namenlosen Tage sind vorbei, die Rückkehr zum normalen Tagesgeschäft ist gegeben.

Im Ergebnis waren wir erfolgreicher als in all den 3 Jahren zuvor, mussten aber überrascht feststellen, dass wir auch an die Grenzen unserer Kapazitäten stoßen.

Und nun sitze ich des Nächtens, und überlege, wie ich im Rahmen des Zeitlimits meine Hausarbeit heute Nacht noch fertigschreibe, damit ich bis übermorgen irgendwie noch meinen Grundlagenschein erhalten kann. Verfluchtes Genderrechtsgebiet...

Naja, nebenbei beschallt mich Youtube mit Kalkofes Mattscheibe und ich bin in Gedanken bei unserer Mittwochsrunde. Schande Schande.

Diese Woche sollte auch noch unsere Nachbesprechung sein, damit sowas endlich mal zeitnah erfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen