20130220

Wie im Wartezimmer

Manchmal hat man ja das Gefühl, dass so manche Zeiträume sich anfühlen wie die Zeit, die man in einem Ärzte-Wartezimmer auf den Behandlungstermin berbringt. Ständig wird ein Name aufgerufen, niemals ist es der eigene. Die Zeit vergeht, die Uhr tickt, man hat das Gefühl, jedes einzelne Ticken zu hören, ist vielleicht schon am Wegnicken von der Warterei. Bis man dann am Ende aufgerufen wird.

Ich warte momentan. 

Wahrnehmung ist ein subjektives Thema, und letztlich auch nicht das, was ich heute anschneiden möchte. Ich habe diverse Versuche gesetzt, darüber, was ich heute schreiben sollte. Es ist mir letztlich dabei verblieben, dass ich nur soweit gehe.

Die Art und Weise in der meine Mitmenschen sich in Medien und auf Netzwerken über Amazon beschweren ist heuchlerisch. Der Pferdefleisch-Skandal ist nicht nur gefühl absurd. Nordkorea bleibt ein intolerables Regime das seine Existenz nicht der Atommacht sondern der Grundlage verdankt, das die VRChina direkt angrenzt und somit die Begründung für die Stationierung amerikanischer Truppen im Pazifik weiter vorhanden bleibt. Hollandes Vorschlag über die Eurowährung ist gut, aber mit Merkel nicht durchsetzbar. Die kommenden Jahrzehnte werden Bewährungsproben in moderner Volksunterdrückung werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen