20080125

Erlebnisse des Tages verarbeiten

Lustig fröhlich war ich heute mittag unterwegs, einerseits um Oger zu verprügeln, andererseits ein wenig der Gesellschaft zu geben. Denn heute war "Spenden-SIE-Blut"-Tag bei der örtlichen AOK. Und mit ein bisschen Überzeugungsarbeit eines Bekannten bin ich auch hingestiefelt. Schliesslich muss man auch was tun für die Gesellschaft, die einem so viel gegeben hat. Oder sowenig. Standpunktabhängig. Jedenfalls war ein solches Erlebnis definitiv mal erfrischend und interessant zu sehen sowieso.

In anderen Teilen der Welt ist auch was passiert. Übermorgen sind Wahlen hier, sie sind sogar schon zu den Sozis in meinem Bekanntenkreis vorgedrungen.
Gleiches gilt für Hessen und den "hesslichen Koch" wie Schandmännchen.de verlauten lässt. Übrigens eine sehr interessante Seite es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen.

Wie Indymedia berichtet ist der "Anonymous" ein Schlag gegen die Sekte Scientology gelungen, indem Material von deren Rechnern "befreit" wurde und nun der Masse zugänglich ist.

Wiedereinmal erkennen Experten, dass der Kapitalismus, inzwischen aufgebläht durch andere Experten zum "SUPERKapitalismus", wohl doch sehr demokratigefährdend sein könnte.

Politblog.net - Sibel Edmonds - Die USA sind infiltriert!
Schall und Rauch - Deswegen heißen sie Medienhuren!

Tjoar, soweit mit interessanten Nachrichten. Ich verding mich hier noch in WoW, nächste Woche erwartet mit morgens in Stuhr ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten. Heute Abend ist vielleicht, vielleicht auch nicht Karazhan. Dienstag Zul´Aman. Ich hab am Valentinstag eine Präsentation über MICH vorzuzeigen, die ich noch konzeptieren und anfertigen muss.

Leben ist heiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen