20111017

Well,... FUCK!

Wiedereinmal zeigt sich, dass, selbst wenn es elendig viel zu schreiben gäbe, ich nicht in der Lage bin, etwas zu schreiben. Der Oktober wird als einsames Mahnmal an meine Unzuverlässsigkeit stehen müssen, ärgerlicherweise. So verbleiben wir für den Moment erstmal damit, dass eine Lücke existiert, eine Lücke, die ich hoffe, in der Zukunft irgendwann überbrücken zu können. Ob, und wann mir das gelingen mag, kann ich nicht sagen. Wenden wir unseren Blick ab, es gibt sicherlich andere Dinge zu besprechen und zu bereden denn meine eigenen Unzulänglichkeiten.

Die Politik will weiterhin eine Frauenquote in den Chefetagen. Wiedereinmal erhebt sich die Chimäre, die sich Political Correctness nennt. Indem wir zwangsquoten einführen würden, wie so manche von den Idiotinnen in der Politik verlangt wird, verlangen wir, dass weniger kompetente Individuen ihre Chance auf Ambition und Aufstieg verschlossen wird, weil man gezwungen wird das jeweils andere Geschlecht zu nehmen. Zwangsquoten sind eine dämliche Sache durch und durch. 

Es geht mir nicht darum, dass so manche Gruppierungen am liebsten unter sich wären und deswegen keinerlei Kompetente Andersgeschlechtliche Exemplare hineinlassen, aber es durch Zwang zu versuchen wiederrum widerspricht den eigentlichen Prinzipien, davon ab, dass es nicht die Aufgabe der Politik ist, sich darum zu kümmern. Aber das gilt für viele Bereiche des Modernen Lebens, wo der Staat in meinen Augen nichts zu suchen hat und die Politiker/innen sowieso nicht, aber trotzdem versucht man sich darin einzumischen.

Hab ich schon erwähnt dass meine bisherigen Ambitionen auf der Strecke geblieben sind? Nein? Auch gut, bleiben wir dabei, dass ich es lasse.Meine Gedanken sind ... leer. Nicht ohne Inhalt, aber einfach frei von ... Bedeutung. Wie seltsam. Zen. Man gebe mir einen Glückskeks.Nach der Runterstufung von Griechenland, Irland, Portugal und Italien soll nun auch Frankreichs Kreditwürdigkeit in Gefahr sein. 

Ich frage mich wirklich, wer noch immer glaubt, dass die Rating-Agenturen auch nur einen Schuss Glaubwürdigkeit verdient haben. Den einzigen Schuss, den diese Leute verdienen, ist der aus einer Schrotflinte! Ich kann es bald nicht mehr hören, und derweil lamentieren die einen, dass unsere Politiker ja ihre Lösungen nicht akzeptieren, wenn der Rest lamentiert, dass an unserer Regierungsspitze Leute sitzen die von ihren Ämtern keine Ahnung haben und über Dinge entscheiden die sie selbst nicht verstehen...gnaaa...

An anderer Stelle überlegen deutsche Bundesländer erneut, Steuersünder-CDs zu erwerben. Wirklich, es ist doch die Frage zwischen Pest und Cholera. Macht sich das Bundesland strafbar, indem es den Spitzel eine halbe Million bezahlt für eine CD auf der dann möglicherweise, es ist ja nicht garantiert dass!, auf der dann möglicherweise Daten von Steuersündern sind oder lassen sie es sein und verhindern somit, dass solche Bastarde ihre Belohnung bekommen, verlieren aber auch ein weiteres Handhabe gegen "Steuersünder". 

Was zum Henker ist eigentlich ein "Steuersünder"? Ist Steuerzahlen jetzt Religion, oder was? Steuerflüchtling kann ich noch verstehen, nachvollziehen und akzeptieren. Aber Steuersünder? Deutschland Deutschland, denk ich an dich in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...

Währenddessen diskutieren und erklären uns Psychologen allerhand Gründe warum die Leute vor den Börsen demonstrieren gehen. Jeder hat eine andere Erklärung, oftmals können diese auch gegensätzlich sein. 

Idiotisch, denn es zeigt nur, dass sie eigentlich keine Ahnung haben, warum diese Leute gegen die moderne Sklaverei des Kapitalismus demonstrieren können, wo dieser doch dass Allheilmittel der Welt sein soll...man merkt schon wo die kleinen Verräter und Dolchträger dieser Welt sitzen. Herrje...

Kuckt mal Kinder, eine Textwand. Cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen