20120312

Modernes Handwerkszeug

Dieser Text wird geschrieben mit selbst modernen Handwerks Zeuge, denn es erscheint mir wichtig für die moderne Zeit gerüstet zu sein deshalb versuche ich hiermit nicht der modernen Zeit anzupassen.
Es mag so scheinen als auch der Text von einem wahnsinnigen geschrieben wurde. Dies ist aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil hier muss viel näher gesehen werden, da die Benutzung von modernen Handwerksmitteln schwierig sein kann auch das trainieren oder üben zu Problemen führen kann.

Man muss daher sehen dass das Training mit diesem modernen Handwerkmitteln hier zu Recht ruhelosen oder zu mindestens wichtigen Ergebnissen führen kann. So habe ich zum Beispiel anstatt der oben verwendeten Adjektive von seltsamen oder kuriosen Dingen gesprochen. Im Allgemeinen, kann man aber erkennen dass diese Technik wirklich weiter gekommen ist, als dies noch vor zum Beispiel, zehn Jahren der Fall war
.
Wir überlegen uns da er in einer völlig neuen Richtung und müssen uns fragen wohin uns dieses neue Benutzer, hat er das wirklich so gerade die Zwiebeln was ist das denn für ein Optimist, Moment das habe ich so nicht die sagt, hör auf mir scheiße zu diktieren, jedenfalls das Interface führt zu neuen Kunden.
Es sind jedoch noch viele Dinge auszubügeln so unter anderem die genaue Spracherkennung verschiedener Sprachen und Sprachmuster im besonderen fällt darunter natürlich auch der Genuss stellte Speicher, denn die nur stellende Sprecher hat besondere Probleme beim sprechen in das Headset Mikrofon, wie hier besonders gut zu sehen ist.

Seien Sie daher froh, darf sie nicht beim Aufnehmen dieses Textes nicht hören konnten.

Lassen Sie mich Ihnen zum Abschluss noch ein schönes Zitat mit Leben.
"Männer sind in ihrem Herzen immer noch Kinder, und Kinder sind nie zu alt für Spielzeug. "

Wenn Sie sich jetzt fragen, was sie gerade gelesen haben, darf ich Sie beruhigen, denn dies ist nur ein Zeichen für den beruhigenden Fortschritt der modernen Sprache und Schrift Technologie.

Einen schönen Abend Ihnen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen