20150814

Die Vorbereitungen Laufen

Nun, ein produktiver Abend. Zwar haben 2 Investigatoren recht zeitig abgesagt, aber immerhin war eine Kerngruppe von 3 Mutigen erschienen, welche sich auf die ersten Expeditionen vorbereiten wollten.

Im Rahmen der Vorbereitungen haben wir momentan also einen finnischen Biologen von der Universität Helsinki der mit jungen 29 sich seine Sporen im Eis verdienen möchten, einen abgetakelten 36jährigen irischen Professor der Geologie der hofft, zurück auf seinen Lehrstuhl mit dem Ruhm und Verdienst um die Expedition zu kommen sowie eine reiche US-amerikanische Erbin die aufgrund einer testamentarisch aufgesetzten Bedingung des Millionenerbes ihres "tragisch" verstorbenen ältlichen Gatten dazu gezwungen ist, der Expedition beizutreten, Codename Schwarze Witwe.

Dazu kommen noch zwei jüngere Herren, sobald diese sich der Expedition dazu gesellen, und sobald die Interviews am 27.8.15 abgeschlossen sind, sollte die Reise also alsbald ins Eis beginnen können.

Na denn man tau =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen