Hui, das geht heute noch rund. Zwar werde ich den halben Tag damit verbringen, den verrückten Krieg von 1812 im Nordamerika zu spielen mit Mr.Madison´s War, aber danach gehen meine Vorbereitungen eher in Richtung Jenseits der Berge des Wahnsinns weiter, wofür ich am kommenden Donnerstag Abend dann die erste Besprechung mit dem Team für die hoffentlich alsbald beginnende Starkweather-Moore-Expedition führen werde.
Je nachdem, wie das Interesse anlaufen wird, will ich versuchen, die Kampagne, zunächst auf Basis des alten Bandes von 1999 von Chaosium, hier nach und nach mit zu berichten, auf Basis des selbst geschriebenen d10-Rollenspielsystems, gerade auch, weil ich immer noch meine Zweifel gegenüber Call of Cthulhu als Rollenspiel das für Kampagnen geeignet sein soll, habe.
Ob, und wie das ganze verlaufen wird, werden wir sehen, ich halte mich und meine Leser auf dem Laufenden. Nebenbei erwähnt, ich höre momentan noch einmal zur Einstimmung ja auch das Hörbuch von Berge des Wahnsinns, nur nicht in der Version von LPL Records sondern in einer scheinbar freien oder zumindestens unabhängig entstandenen Version. Ich sag nur Digeridoo. Wirklich eine grausame Vertonung, ich hab selten ein so langweiliges Hörspiel gehört. Schade eigentlich.
Ich berichte dann am Freitag, was sich bei der Besprechung ergeben hat.
Es wird aufregend.
Es wird aufregend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen