20180523

Der Schläfer Erwacht!...

Huh. 8 Wochen später. Hey, alle miteinander, ich bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen. Aufgrund diverser persönlicher Umstände und einigen emotionalen Erlebnissen war ich...längere Zeit mit dem Kopf nicht bei der Sache....


Das sollte sich in nächster Zeit aber langsam aber sich aufklären. Momentan bin ich dabei, die letzten kleineren Aspekte und Inhalte aufzuklären oder zu verarbeiten, ehe ich mich dann letztlich wiedre dem Blog mit vermehrter Kraft widmen kann.

Tatsächlich gibt es inhaltlich immer noch viel viel, das hier brach liegt und nachgearbeitet werden muss, und es hat sich auch einiges getan, dass ich in nächster Zeit hier präsentieren will, allen voran natürlich auch GoG 0.52 und meine Gedanken dazu, aber auch meine Erfahrungen mit English Eerie, ein paar Gedanken zu Handouts und der dazugehörigen Bastelei und der Frage danach, ab wann man Abenteuermodule eigentlich beiseite legen sollte.

Aber auch fernab von Rollenspielinhalten hat sich einiges getan, auch wenn ich definitiv zu wenig geschrieben habe, gibt es einiges, zu dem ich meine Meinung gebildet habe, und diese auch, ganz klassisch, präsentieren werde.

Also. Ärmel hochgezogen, in die Hände spucken. Es gibt viel zu tun. Packen wir es an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen