20211101

Nachtrag: Oktober

tl;Dr: Viel am zocken, gute Cthulhu-Sachen, Rollenspielprojekt sieht gut aus,
Jojos Bizzare Adventure ist abgedreht, und Grim Dawn besser als ich erhofft habe.

Oktober war ein seltsamer Monat. Manche Elemente gingen einfach weiter, wie Arbeit, oder das Schreiben, andere wiederum, wie Rollenspiel, oder auch Termine, gingen unter, ineinander über, oder haben sich gegenseitig beinahe abgeschossen.

In Rollenspielnews: Ich durfte eine Gruppe sowohl mit dem INTEGRATON als auch Das Schicksal der Wenigen konfrontieren, was zu spannenden Momenten geführt hat.  Daneben durfte ich selbst wie auch durch andere erleben, wie mein aktuelles Rollenspielprojekt von anderen verstanden wurde und Hexxen 1733 ausprobieren. Natürlich lief auch die Princes of Midnight-Kampagne weiter, und wir haben die "Meister auf Reisen"-Mechanik testen können, mit der ich letztlich nicht so richtig glücklich war.

Daneben hatte ich die Tage eine spannende Idee für ein weiteres Werk, aber wie so oft, zu viel, zu wenig Zeit, das Material kann abwarten und erstmal ein bisschen rumliegen.

Nachdem der September mit Dune angefüllt war, hatte ich die große Hoffnung, endlich Green Knight zu sehen, insbesondere da es jetzt über Prime verfügbar war. Natürlich hab ich viel mehr Jojos Bizarre Adventure gesehen, als auch nur ein Fitzel von Green Knight.

Daneben konnte ich mit einem Kumpel viele Stunden in Grim Dawn verbringen. Nachdem wir bereits mit Path of Exile Spaß hatten, war das etwas, das wir schon länger angezielt hatten, und es ist immer schön, so etwas angehen zu können.

Eine Lübeck-Fahrt später durfte ich mit einer Gruppe von großartigen Menschen einen wirklich schönen Tag verbringen, und eine Woche Urlaub in der Mitte des Monats hatten einen taktischen Einschlag, den ich im Nachhinein sofort vermisst habe.

Ich fühl mich wirklich ausgebrannt. Ob es die Mischung aus Arbeitsstress, persönlichem Stress durch das Verlangen nach Kreativität, oder eine Vielzahl anderer Dinge, es ist so ein Punkt an dem ich manche Tage auch einfach im Bett liegen bleiben könnten. Wenn es nicht genauso schlimm wäre, nur im Bett zu liegen. Grmpfl.

Daumen gedrückt für kommenden Monat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen