20100506

Men at Work

Hmm, heute Abend wieder Rollenspielabend, die Tätigkeit am SR-Abenteuer geht sehr schleppend, meine Dom³-Spiele sind auch mehr schlecht als recht für mich ausgehend.

Naja.

Eben noch in einer Vorlesung gesessen. Nase juckt, ständiges Niessen, hab schon wieder das Gefühl dass sie mir gleich vom Gesicht springt. Mal kucken wie das heute Abend wird.

Fffff.

Irgendwie frustriert heute, weiß noch garnicht so sehr warum. Lassen wir uns mal überraschen, denke mal, dass wir heute sicherlich noch einiges schaffen werden müssen, damit unsere Spieler auch endlich wieder ein Gefühl von Fortschritt in der Handlung bekommen.

Werden das erste Kapitel des Buches heute sicherlich nicht abschließen. Obwooooohl.....mal kucken. Ich lass mich da mal überraschen.

Soweit.

So gut.

Heute Nacht wieder ein Kampagnenjournal-Eintrag. Ich überlege momentan stark, den Tanelorn-Thread umzustricken, um die Resonanz zu erhöhen. Hmm, dafür hätt ich ja Zeit und Muße, insbesondere in den kommenden Stunden. Darf natürlich dabei nicht vergessen, was ich noch machen/bearbeiten muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen