Dumdidumdidumdidum.
Die vergangenen Tage hatte ich, neben herzerreissenden Diskussionen vollkommen irrelevanter Natur einige interessante Gedanken.
Danach dachte ich darüber nach, ob und inwiefern meine Gedanken an und für sich genutzt werden können, und ob nicht katastrophale Denkfehler enthalten sind. Ich weiss selbst wohl am besten, wie gerade zu weltfremd ich bin. Es ist dabei nicht verwunderlich, habe ich doch eine Vergangenheit als auch eine unmittelbare Zukunft, die dahingehend verlaufen würde, dass ich auch weiterhin auf bizzarre Art und Weise eine Anziehpuppe meiner Erzeuger wäre.
Unterbrechung.
Ärgerlich. Nun, nicht gerade unerwartet, aber ein Produkt des Moments. Hmmm. In der Vergangenheit wünschte ich mir vor allem das eine, und das ist ein unbehelligter , geradezu neutraler Blick auf meine Umgebung und meine Mitmenschen. Ein solcher Wunsch ist, kann ja nur eine Illusion sein, denn unser eigenes Ich verzerrt bereits unsere Wahrnehmung und engt ein, was wir wirklich erfahren.
Unterbrechung.
Mahlzeit.
Mist.
Nun, es bleibt wohl nicht aus, darüber nachzudenken wie unerheblich die beiden oberen Absätze sind, wem es noch nicht aufgefallen ist, die Antwort lautet natürlich "Sehr."...
Vielleicht doch, der Gedanke vom Griff nach den Sternen.....ich versuchte ihn bereits einmal anzubringen, ein paar einfache, oder sagen wir, simple Gedanken darüber anzustellen, aber verweigerte mir diese schlicht. Schaun wir mal, vielleicht später.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen