20100530

Von einem ganz langsamen Wochenende

Manche Tage zehren sich hinfort, wie ein erkaltender Magmastrom. Anderer sind in dem Moment, in dem man am Morgen die Augen aufmacht schon fast wieder vorbei. Das erklärt nicht warum sich eben dieses jetztige Wochenende hinzieht, dass ich meinen könnte, in den nächsten Wochen die Morgensonne nicht mehr sehen zu können. Fürchterlich.

Und sonst? Vergnüg ich mich halt gerade mit FallFromHeaven2, einem cIV-Mod. Macht Spass. Insgesamt waren die letzten WOchen doch eigentlich ganz akzeptabel, von einigen wenigen Schönheitsmakeln abgesehen. Daneben kommt noch die interessante politische Lage. Koch ist endlich zurückgetreten. Hoffentlich worden. In Nordrhein-Westfalen spielt sich derzeit wohl ein Debakel ab wie einst in Schleswig Holstein. Warten wir also ab, wie lange es dauert bis Jürgen Rüttgers einsieht, dass er seine Chance vererspielt hat. Ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen