20090627

An Evening in Solitude

Hmm, von meinem Fenster kann ich einen halben Sonnenuntergang beobachten.

Über die Woche hinaus
- Michael Jackson ist tod.
Meh, wen kümmerts.

- SPD glaubt nach Parteitag an möglichen Wahlsieg
Naja, glaubt aber auch nur die SPD dran.

- Regierung will Mehrwertsteuererhöhung, speziell Anpassung vom geringeren Satz.
Macht ja nix wenn die HarzIV-Empfänger gleichzeitig mehr zahlen müssen und weniger bekommen. Schöne neue Welt.

-13stöckiges Wohnhaus in China umgefallen.
Mal was anderes statt immer so ein Sack Reis. Leider aber auch wieder ein Zeugnis der miserablen Qualität chinesischer Leistung.

Noch 2 Wochen bis zu den Klausuren. Hmmm, irgendwie hab ich seit letzter Woche keinen richtigen Arbeitselan mehr. Wohin ist dieser entschwunden? Ich kann das Gefühl nicht loswerden, dass ich etwas wichtiges übersehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen