So weit so gut. Shadowrun-Abenteuer fertig geschrieben. Letzte Nacht dafür bis 5h morgens wachgewesen. Ärger mit dem Laden auf den Tagen hinter mir gelassen. Muss man halt so hinnehmen, 2 Tage vorher kann ich da auch nichts mehr machen.
Und jetzt? Heute Abend ist DSA Drachenchroniken an der Reihe, danach und davor noch ein bisschen Gesimpel, den tag über noch ein paar einfachere Sachen für die Tage fertig machen und dann morgen ab 14h Aufbau drüben. Praktisch, dass das JUZ morgen sonst zuhätte und ich daher nicht gestört würde.
So. Mhmm. Hunger. Was esse ich denn heute? Keine Pizza! Nix "de chinoís"! Mhmm, vielleicht Suppe? Moment. Süp-pe. *Breites Grinsen*
Merk schon, wird wieder einer dieser Tage.
Edit: Mhmm, In Streifen geschnittene Kartoffelstücke mit entsprechender Sauce. Mjamm Mjamm. In der Zwischenzeit das fertige Shadowrun-Szenario online gestellt. Prompt die Kritik an dem ideelen Diebstahl. -> Hmm, der Plagiatsvorwurf ist gerechtfertigt, und wenn ich meine Arroganz überwinden kann, wer weiss, vielleicht kann ich das Abenteuer dadurch wirklich verbessern?...
Och, beinahe alle Abenteuer sind von irgendwo abgekupfert. Solange man darauf hinweist find ich sowas okay. Warum nicht den Spielern die Gelegenheit bieten, coole Dinge selbst zu erfahren!?
AntwortenLöschenUnd irgendeinen gibts immer, der rummeckert ;)