20100319

Out of Mind

Argh, so früh am Morgen, die Augen sind angestrengt am gucken, damit man überhaupt noch was sehen kann, der DSA-Abend ist vor kurzem zu Ende gegangen und wieder ein Stückchen Text geschafft. Wer weiss, in einem halben Jahr könnte man vor dem Endkampf stehen. Gestern neues Hausarbeiten-Thema bekommen. 25Seiten über Verfügungen und EMRK-Rechte. Argh. Will eine Traveller Runde am Samstag anbieten. Muss die kommende Woche über noch viel basteln und Lose drucken und so weiter und so fort. Herrje, wird das noch alles anstrengend. Und dann noch heute Abend mit meiner momentanen Stimme das Shadowrun-Szenario testspielen. Das wird ein Freudenfest. Wie gut, dass die Pathfinder-Runde erst im April wieder stattfindet, ich denke mal, ich werde spätestens Samstag keine Stimme mehr haben. Arrrrrrggghhh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen