20100728

Ohhh giddy

Excellent, this weekend we´ll have another movie weekend, who knows, with a projector and good food, if wine and women were to spare, I would be most grateful. Alas, I already know it will not be.

So, Filme der nächsten Zeit, auf die ich sehr gespannt bin, sind aufgereiht. Mal kucken, Toy Story 3 wird definitiv noch gekuckt, Inception steht auch weit oben, Scott Pilgrim wird mein Star des Augusts im Originalton. Hier hoffe ich besonders darauf, dass es bei uns im Kino im Original laufen wird. Aber ich lass mich ja auch gerne enttäuschen mit meinem Heimkino xD

Auch Despicable Me wird sicherlich ein faszinierender Anblick. Wobei, mal überraschen lassen, vielleicht wird die Tage auch Ghost in the Shell gekuckt. Erstmal die Hausarbeit fertig machen. Argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen