20100708

Soso

Es ist schon irgendwo nicht ganz so wie ich mir das gedacht habe, aber muss doch sagen dass inzwischen sich mir doch im großen und Ganzen verwundert stehen lässt im Bezug darauf, dass ich es trotzdem nicht schaffe meine Termine einzuhalten. Insbesondere die vergangenen Tage scheinen mir besonders auf Magen oder doch wenigstens Gemüt zu schlagen, das ich versuche vermehrt vor den wichtigeren Dingen des Lebens zu fliehen. 

Trotzdem scheint der Escapismus nur halb erfolgreich. Ab nächste Woche dann Klausuren, ich kann, rein gefühlsmäßig nur die Hälfe und ab übernächste Woche dann sogar noch Hausarbeiten in den Mix, die ich im Gegensatz zu den Klausuren auch noch bestehen muss. 

Ein bitterer Gedanke, wer sich die Zukunft negativ malt. Währenddessen kommen die Vorbereitungen für die Namenlosen Tage nicht so recht in Gang, die Leute scheinen lethargisch, und insgesamt ist wenig Willigkeit feststellbar, erschwert wird das ganze zusätzlich ja auch noch dadurch, dass die Ansprechpartner für Ort und Finanzielles kaum erreichbar sind, das Jugend- und Kulturzentrum in Syke ist wegen der Sommerferien geschlossen. 

Ärgerlich. 

Und ansonsten scheint Rollenspiel gerade für mich eher erstmal in den Hintergrund gerückt zu sein. Naja, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen