Ein weiterer 3ter Tag, ein weiterer Post.
Sollte ja machbar sein, hier in die Bude wieder Leben reinzu bekommen. Was ist in der Zwischenzeit vorgefallen? Nicht riesig viel. Die Arbeiten an den verschiedenen Projekten gehen weiter, vielleicht kann ich sogar in der kommenden Zeit wieder etwas an Zeichner schreiben. Leider ist meine aktuelle Passion mehr in Richtung Brettspiele, was etwas frustrierend sein kann, aber durch den Wegfall diverser Rollenspielrunden ist meine Zeit da inhaltlich eh etwas besser einteilbar.
Was ergibt sich in nächster Zeit? Heute Abend ist eine d10-Testrunde angesetzt, was wir damit machen werden, bleibt abzuwarten, ansonsten steht momentan eher wenig auf dem Plan, weil ich den Großteil des Wochenendes arbeiten werde. Also werden auch die kommenden Tage eher etwas ruhig.
Ghost in the Shell Arise TV hat seine 10te Episode ausgestrahl am vergangenen Wochenende, und endet damit letztlich so enttäuschend, wie die OAV-Reihe angefangen hat. In meinen Augen ist das Experiment GitS neu aufzulegen eigentlich gescheitert. Die Animationsqualität ist gut, keine Frage, aber die Inhalte sind ausgelutscht, die Actionsequenzen wirken aufgesetzt, die Roboter- und Personendesigns sind totaler Humbug und davon abgesehen hat man in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das die Persönlichkeiten lernen miteinander umzugehen.
Davon ab, dass ich die neue Sprecherin des Major mit dem neuen Design lahm finde.
Aber das nur am Rande.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen