20070516

Dumdidumdidumd...

Mittwoch, Viertel vor Elf, irgendwo in D-Land. Ich lebe. Soweit so gut, und weiter?
Wenn ich aus meinem Fenster blicke, sehe ich einen wolkenverhangenen Himmel, einen leichten Nieselregen der auf das Dach unseres Carports niederprasselt und eine Helligkeite die meinen Augen Schmerzen bereitet. Verdammt.


Seit Beginn meiner freien Zeit ist meine Zeit sozusagen flüssig geworden, wie ein Strom geht sie immer und immer weiter, ohne dass ich sie aufhalten kann, begrenzen, oder gar kontrollieren. Es ist, als ob ich in einem steten Zustand von Wach- und Schlafphasen gefangen bin, ohne eine genaue Orientierung der Daten zu haben, ohne den Zyklus unterbrechen zu können. Mir fehlt irgendwie der geregelte Tagesablauf.

Aber man soll ja nicht rumheulen wie ich es gerade in diesem Post tue, ich denke sowas nennt man unter Bloggern einen "Rant Post", sondern konstruktiv versuchen mit dem was man hat zu arbeiten.
Dabei fällt mir ein, ich wollte doch meine Extended-Deckliste hier zur Schau stellen um......irgendwas damit zu tun....

Desweiteren kann ich sagen, dass die Arbeiten an den AUfzeichnungen zu unserer Gezeichneten-Kamapgne weiter voranschreiten, sie sind besonders deshalb so lahm, da ich momentan die allerersten Aufzeichnungen vermisse, jene, die noch eien anderen betrafen....

Egal, froh Gemutes ans Werk, man sieht sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen