20070509

Ein kurzer Bericht

Damit man auch nicht denkt, dass ich hier nichts mehr hintexte, eine kurze Bestandsaufnahme meinerseits, aaaalso

"Schottische Truppen haben erfolgreich die iberische Halbinsel von den letzten Anzeichen portugisisch-spanisch-moorische Besatzung gesäubert, gleiches gilt für das so genannte Frankreich und diese Bastarde von Engländern. Irland steht weiterhin als standfester Bestandteil des Schottischen Empires an der Spitze der ertragsreichsten und bevölkerungsstärksten Landteile. Die Exkommunikation durch den Papst hat den Eroberungszug unserer Generäle nur kurzzeitig eingedämmt und wird sich bald in einer Annektion Italiens niederschlagen."
(Medieval II - Total War)

"Die Engländer wurden aus dem glorreichen französischen Haushälten vertrieben, die Kastilier vom Süden werden bald keine Bedrohung mehr sein und das Deutsche Reich steht an, um sich mit uns zu verbünden. Natürlich ist die kürzlich erfolgte Excommunicatio durch den Papst negativ zu halten, allerdings sollte eine Beschwichtigung in Form von Monsieur "L´Assassine" den Papst bald wieder zu uns bekehren. Ansonsten wählen wir uns einfach unseren eigenen Papst ´ier in Avignon!"
(Medieval : Total War)

"Der Weg nach Sancre Tor ist beschwerlich, die Unterstützung von Anvil bleibt aus und noch immer steht ein Oblivion Gate vor ihrer Stadt, aber das ist nichts, was den Lord Crusader abschrecken sollte!"
(Elder Scrolls IV - Oblivion)

"Unsere Familiendynastie hat erfolgreich sich den Weg in die Herzöglichen Reihen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen gebahnt, und heute, am 3 Januar 1118, soll auch unser Sohn, Rüdger von Metz diese Ehrung erhalten, auf dass er weise regiere, und seinen 70-Jahre alten Großvater stolz mache."
(Crusader Kings)


"Stufe 56, YES! Endlich in Silithus angelagtn, erstmal Fp und Quests geholt, mal kucken dass ich endlich dazu kommen weiterzumachen, heute wohl eher net."

Nachher mal den Troll besuchen. Morgen Vorstellungsgespräch. Wusstet ihr, dass der Exoterne Marx, der ja nicht dem Esoterischen Marx entspricht, seit den späten Siebzigern und dann endgültig seit dem Fall der Sowjetunion, von seinen Anhängern missbraucht und eigentlich so nicht stehen sollte. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen