20081121

Beauty in the Eye

Es schneit, es schneit, und alle Welt wird weiß, bis alles gleich ist unter der Decke des weißen Todes.

Wenn ich aus meinem Fenster blicke, sehe ich den leichten Schneefall, der von den Nachrichten mit 15cm beziffert wurde. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt, kann man kaum mit Worten die Bilder bezeichnen, die ich sah. Schönheit ist im Auge des Betrachters. Immerhin erfreut es mich, dass wir in dieser Gegend mal Schneefall sehen, scheint ja nicht sehr oft viel runterzukommen.

Die Woche ist auch so ziemlich am Ende, morgen versuche ich mich an einer PokerRunde und lass mich mal überraschen was draus wird, immerhin kann ich ja kein Poker.

Desweiteren hat mich auch diese Woche wieder überrascht, wieviele Menschen der eigenen Vergangenheit sich in der Umgebung tummeln.

Mhmm, irgendwie ist kaum was zu sagen, die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen