20081116
Und wieder ist ein Wochenende um.
Wie war das noch, mit der Antwort die man Montags auf die Frage:
"Und wie war deine Wochenende?" antwortet?
"Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag. Deins?"
Aber das soll natürlich Gegenstand dieses Eintrags insgesamt sein xD
Inmitten von Gutachtensverfassung und gelegentlichen BaldursGate-Ausflügen (jetzt als Trilogie, der reinste Spielzeitfresser, alle 3 Teile in einem Rutsch spielbar, weeee!) sitze ich am "The Practice" kucken, und frage mich wie man bestimmte Begründungen in der Prüfung der und jener Verfassungsbeschwerde untersucht/begutachtet...
Sichtung der Notizen der Woche, Sichtung von Campus Virtuell, nichts neues zum Ausdrucken, es bleibt alles beim alten. Ahh, good old times.
Es ist bizarr, wie sehr der Gegensatz von Freizeit und reiner Unizeit vorherrscht, besonders noch, wenn ich mich mit meinem Bekannten unterhalte, die auf Bachelor studieren und mir davon erzählen wie voll doch ihr Zeitpan wäre, dass sie nur von Vorlesung zu Vorlesung hetzen und der Stoff sehr hektisch sei.
Ja, dieses böse Grinsen dabei kann ich mir dann natürlich nicht verkneifen, was nicht implizieren soll, dass ich besser wäre weil ich mehr Zeit habe, keinesfalls, schliesslich wende ich in typisch minimalistischer Art auch dementsprechend wenig Zeit selber auf, eine Tatsache, die mich schon so oft und in Zukunft noch öfter in den A**** beißen wird.
Tja, ansonsten, was weiß ich zu berichten, ich war ja leider dieses Wochenende sehr nachrichtenresistent, von daher kann ich nicht auf eventuelle heiße Meldungen verweisen. Vielleicht ein paar Wiki-Links, mal kucken.
Heute vor 2050 Jahren wurde Imperator Tiberius geboren.
Heute vor 94 Jahren wurde in den USofA die heutzutage nur noch als "FED" bekannte Federal Reserve Bank eröffnet.
Heute vor 70 Jahren erblickte LSD das Licht der Welt durch die Hände eines geschickten Schweizers.
Heute vor 30 Jahren wurde Skylab 4 auf seine 84tägige Mission geschickt.
Heute vor 2 Jahren starb Milton Friedmann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen