20081117

Mich hats erwischt!


Und dabei liege ich nicht einmal im Sterben, wenn man mein Verhalten allerdings ankuckt, sollte ich doch mindestens eine tödliche Krankheit aufweisen, und nicht nur Schnupfen und Husten, oder?

Naja, linkerhand läuft Ghost in the Shell Standalone Complex im DVD-Player, linkerhand ist BaldursGate Trilogy im Laufwerk, vor mir ein Dany-Sahne-Puding. Und natürlich die Tastatur auf der ich dies gerade tippe. Verflucht, in den Vorlesungen heute morgen kaum etwas mitbekommen, jetzt immernoch an der Gutachenschreibung vom Wochenende, die sich wie ein roter Faden, ja ein Red-Button, ein anzeigender Finger gegen mich durch die Zeit zieht.

Macht aber nichts, dafür gibts heute auch keine Musik =P

So, müssen alle unter meiner Erkrankung leiden, mwahahaha xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen