20100409

Almost midnight...

Und erneut habe ich es geraaaaaaade so geschafft, die Zeit meines selbstgewählten Rythmus einzuhalten. Naja. Die erste Uniwoche im neuen Semester rum, bisher sieht es ganz gut aus, hab 2 von 4 notwendigen Zwischenprüfungsleistungen erfolgreich erbracht, noch dazu beide in einem Punktebereich von Befriedigend, was, wenn es nach einem meiner Professoren gehen würde, mir die Arbeitslosigkeit nach dem Studium antragen müsste. Seltsame Welt.

Desweiteren auch eine Woche, mit wohl dem schlechtesten DSA-Abend seit langem, von dem wohl so einige meiner Spieler sehr enttäuscht weg gingen. Die Ruhe und innere Zufriedenheit anderer Runden, sei es meiner Pathfinder-Runde oder der InNomine/Shadowrun-Runde in den vergangenen Wochen war dagegen ein einziger Quell steter Ausgeglichenheit und Ruhe. Dabei fällt mir ein, ich muss das Kampagnenjournal noch aktualiseren, bevor ich die Inhalte des Abends vergesse, andererseits bietet mir das Wochenende auch die Möglichkeit, manchen Eintrag aufzubereiten, der noch eingetragen werden müsste in Vollständigkeit statt nur in Stichpunkten.

Und sonst? Naja, man lebt so vor sich hin. Politisch war diese Woche für mich ja nicht so viel interessantes los. Ich hör jetzt also erstmal weiter Bartimaeus. Ist bisher auch ganz interessant. Hoffen wir, dass es so bleibt. Bei allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen