20170825

Tausend!

1000 Posts und immer noch nicht müde zu schreiben... 
Zeit für einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Posts und ihre Inhalte. 



Wenn ich überlege, dass dies nicht allzulange nach dem 10-Jahres-Post kommt (welcher am 16.4.2017 war), hat sich statistisch eher wenig geändert. Von daher sollte der Blick auf die Bereiche gehen, welche dort nicht behandelt wurden. Eintausend Blogeinträge, was heißt das, was ist das, was macht man damit?

Viel geändert seit der letzten Übersicht hat sich letztlich nicht, also werde ich hier nicht direkt wieder eine Statistik-Übersicht machen, Interessierte seien auf den 10-Jahres-Post verwiesen.

Eintausend Beiträge heißt zunächst auch erstmal, ne ganze Menge Worte. Ich hab da mal recherchiert, um genau zu sein, sind das 484.361 Worte, davon teilen sich natürlich auch knapp 110.000 erstmal auf Fall 1 auf, aber auch der Rest ist immer noch eine ganze Menge.

Der größte Wort-Anteil entfällt dabei auf zwei Brocken, einerseits Geschwafel, eine allgemeine Sammlung von Heißer-Luft-Posts, welche als Lückenfüller, Film-Review oder sonst wie herhalten um mir eine Kategorie für allgemeine Inhalte zu geben. Dicht gefolgt ist diese allerdings dann natürlich direkt von Fall 1, welches, trotz nur 76 Einträgen immernoch das ca 1447fache an Worten auf die Waage bringt, ganz im Gegensatz zu anderen stark angefüllten Kategorien, wie Rollenspiel (mit 139 Einträgen und ca. ebenso vielen tausend Worten) oder Game Design/ Leben/ Computerspiele/ Quasi-Philosophisches und anderen Quark-Kategorien, welche alle um die 30 bis 60 Posts ihr Eigen nennen dürfen. 

So aber, kann ich nur sagen, dass die bisher eingeschlagene Richtung definitiv weiter durchgehalten wird, wir werden also mehr Reviews, mehr Rollenspiel-Einträge und mehr Game Design sehen. Einen Teil davon habe ich ja bereits mit den verschiedenen Solo-Spiel-Beiträgen begonnen, welche immer wieder sehr einzigartige Szenarien ermöglicht haben, aber auch letztlich in die Richtung leiten, in die wir auch aktuell gehen.

in diesem Sinne,
Auf 1000 mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen