20081202

3 of 32




Tja, und wir sind knapp am ersten Zehntel angekommen, ein weiterer Tag ist vergangen, traurigerweise die erste Woche im Dezember an einem Dienstag an dessen Abend wir schliesslich kein DSA gespielt haben, obwohl dies inzwischen wahrlich Zeit gewesen wäre. Nun, immerhin brauch man sich nun keinen Illusionen mehr hingeben, darüber, ob wir die Borbarad-Kampagne nochmal zuende spielen, immerhin gibt es ja nicht mal mehr eine Notiz vom Meister dass er nicht mehr leiten wird. Es gibt einfach so keinen Kontakt mehr.

Schade.

Ansonsten hatte ich heute die Erfahrung machen müssen, dass nach dem guten alten Stichwort "Steter Tropfen höhlt den Stein" heute einer der Tutoren offensichlich fast wahnsinnig wurde, als ich die ganze Unterrichtsstunde über am Laptop-tippen war um mitzuschreiben bei seinen Ausführungen. Er beschrieb das ganze analog zur chinesischen Wasserfolter. "Am Anfang ist es einem egal, aber wenn man es die ganze Zeit hat, quält es einen".

Faszinierend.

In anderen Dingen, übermorgen abend also wieder DSA-Jahr-Des-Feuers, möglicherweise diesen Donnerstag ohne den Heyken, der gute scheint von seinem Physikstudium so vereinnahmt zu sein wie ich es von meinem Jurastudium vielleicht auch sein sollte, aber naja, eine Frage der Prioritäten und Arbeitsweise, vermute ich. Immerhin, um ein Defizit zu wissen ist der erste Schritt es zu bekämpfen.
Ohjemine, ich bin aber auch satt. In einem Anfall von Völlerei zog ich es heute in Erwartung ausgebliebener Speisen zum Mittag und zum Abend vor, auf dem Weg vom Bahnhof noch bei Mcdoof vorbeizu schauen, und hab mir spontan, im Nachhinein grausamerweise, 2x20er Chicken McNuggets gekauft. Und sie haben geschmeckt. Sofern man das von diesen "Lebensmitteln" behaupten kann. Aber herrje, ich bin vollgefressen, das gibbet garnicht. Und es eigentlich doch wieder zuviel.

Und der Preis erst, argh...

Tja, und sonst so? Heute mittag, nachdem ich aus dem Haus nach Bremen gestürzt war weil ich dank meiner FAhrpraxis-Stunde , meine erste Bremenfahrt, beinah ne halbe Stunde später kam als ich plante, traf ich doch tatsächlich eine junge Dame die ich mir unerklärlicherweise doch relativ Aufmerksamkeit auf sich zog. Ob sozial möglicher Intervention meinerseits möglich ist, halte ich für unwahrscheinlich, da sie anscheinend in festen Händen ist, eine Tatsache die, so seltsam ich dies auch finde, für eine anscheinend doch nicht kleine Zahl der weiblichen Wesen an der Uni zu gelten scheint. Oder zumindestens scheine ich immer nur verbandelte Exemplare kennenzulernen.

Mist.

So weit, so gut, ich stürze mich mit dem Schleppi ins Bett und genieße noch eine Doku, dem Rest von euch wünsch ich was.
Itterashai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen