20091216

Nothing to report - XXVCI

Nope, einfach nichts zu sagen. Sehr ärgerlich momentan. Mal kucken. Immer noch kein Schleppi....dumdidudidum

Edit:

Hoookay, das war irgendwie nicht so ganz der Tag den ich mir dann am Ende erdachte.
Naja, muss ich euch einfach mal erzählen, hatte ich heute in einer Vorlesung einen faszinierenden Gedanken.

Aalso, es ging um einen Fall mit einer Pro-Palästinenser Demonstration und einem Idioten der eine Israel-Flagge unterwegs hochhängt für die Demonstranten zum anschauen. Da traf mich blitzartig eine brilliante FIlmidee.

Schnitt...das Jahr ist 1942, Paris
Die Kamera hält auf ein typisches Pariser-Wohnhaus, dessen Türen plötzlich aufgesprengt werden, deutsche Soldaten, die gerade am Wohnhaus vorbeigingen werden davongeschleudert. Aus dem Türeingang springt in voller Montur ActionJew, ein überlebensgroßer jüdischer Arnie-Stallone Verschnitt mit 2 Thompsons in den Händen und einer Zigarre im Maul und natürlich unendlich Munition. Die Kamera folgt ihm also, während er durch die Pariser Straßen hetzt Nazis erschießt, derweil mit dieser Musik.


Derweil im Hintergrund tanzt ein übergewichtiger Ballettänzer im Hintergrund


Daneben läuft dann noch eine Zombiehorde umher, die 4 moderne angekleidete mit Waffen auf diese feuernde verfolgt. Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen