20091207

Wenn ich wiedermale vergesse was ich schreiben wollte....

Ärgerlich sowas.

Wenn dieser Post online geht, sitze ich im Highlander und leite gerade die wöchentliche Pathfinder-Runde. Mal kucken, was das wird. Momentan bin ich ja noch etwas im Probestadium was da so manches angeht, die Regeln im besonderen. Klappt aber auch so anscheinend. Und wieder Geld ausgeben natürlich. Scheint ja ein allgemeines Phänomen zu sein. Auch irgendwie ärgerlich.

In der Zwischenzeit hab ich am WOchenende einiges an Zeit gehabt und daher mal schnell in 17h "The Saboteur" durchgespielt. War auch ganz nett. Irgendwie spiel ich in letzter Zeit aber auch extremst viel. Und wenn ich dann überlege, dass ich noch ein super-Erlebnis für den Abschluss von Buch 2 fertigmachen möchte für meine DSA-Runde. Dazu kommt noch, dass ich dringend meine Lernzeit hochschrauben muss. Und und und...

Nebenbei bemerkt, hab am Samstag Gottschalk bei "Wetten, dass..." gesehen. Junge, ist der alt geworden. Und dann der Westerwelle gestern abend bei "Menschen 2009". Auch nicht gerade ein Bild von Qualifikation.

Auch interessant, lese ich gerade ein Buch über Taoismus, das mir von einem Bekannten doch wärmstens ans Herz gelegt wurde. Mhmm, mal schauen was das wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen