20100925

Auf den Tagen

Soso, sitze hier gerade wenige Minuten vor Mitternacht auf den Namenlosen Tagen und reisse meine letzte Stunde ab, bevor mein Tagesdienst beendet ist. Im Haus ist noch gut Aktivität. Links von mir in der Kaminecke spielen noch ein paar Bekannte eine Runde Shadowrun, in der Diele vor mir sehe ich die Pokerrunde, Lüder pennt bereits halbwegs auf einer Couch trotz des großen Lärms, oben sitzen diverse Rollenspielrunden und eine Runde Arkham Horror. Tja.

Ich bin leicht ermattet, man könnte fast von beginnender Müdigkeit zu sprechen. Kein Wunder, hab letzte Nacht ja nicht so wirklich viel geschlafen. Mist. 2einhalb Stunden, müssten das ungefähr sein. Nicht so wirklich viel. Und aufgrund meines geistigen Zustandes, bin ich auch noch so halbwach und am pennen gleichzeitig, kann aber nicht so wirklich viel nebenher leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen