20100929

Statusupdate

Mal schauen, in ein paar Stunden aufwachen und remonstrierte Hausarbeit abholen. Dann entscheidet sich, was ich in den kommenden Jahren studiere. Es ist schwierig, die eigenen Emotionen und Zustände zu beschreiben, wenn die eigene Zukunft soungewiss erscheint. Insbesondere erscheint einem nichts richtig, da es für einen selbst ja einem letzten Gericht, dem Weltuntergang gleich kommen müsste. Was absurd und unsinnig ist, aber für viele der einzige Zustand, den sie für möglich halten können. Für mich weiss ich selbst nur, dass ich frustriert davon bin, dass meine eigene WIllenskraft scheinbar nicht ausreichte, den inneren Schweinehund zu besiegen und deswegen so unter mir selbst leiden musste. Es ist schon irgendwo....nun, es grenzt an etwas, das ich wohl fassungslos als "Pathetic" beschrieben hätte.

Update 12:01h
Es gibt Tage wie diesen, da fällt einem, wie mir, ein Stein vom Herzen. Sieht so aus als ob ich weiterstudieren darf. Ein Segen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen