20110227

Das Warum

Dieser Tage kreisten meine Gedanken vielfach um eben dieses Wort. Warum. Ich denke nicht, dass ich wahrlich beschreiben kann, was mich vor bald immerhin 4 Jahren dazu bewog, einen Blog zu beginnen. Vielleicht die Neuartigkeit eines solchen Vorhabens. Einen Blog schreiben. Gelesen werden. Leute dazu überzeugen und zu bekehren, verständlich zu machen und zu lehren. Der Welt mich präsentieren? Vom Gedanken daran, sich so zu offenbaren einmal abgesehen. Und nachdem ich in der Zwischenzeit wieder einmal am PC rumgeschraubt habe, habe ich den Gedanken verloren.


Na, kann ja nicht so wichtig gewesen sein, wenn er so schnell fort ist.

Und jetzt ist mir der Gedanke vollständig entflohen. Mist. Dabei wollte ich sicherlich noch ein paar wichtige Sachen sagen. Wie sonst auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen