20151101

NaNoWriMo Beginnt

Der dritte NaNoWriMo seitdem ich mit dem Projekt Zeichner begonne habe, hat angefangen. Ein gewichtiger Moment vermutlich, aber auch einer zum Nachdenken. Immerhin habe ich es auf knapp 230 Seiten geschafft seither und hoffe, durchaus in nächster Zeit noch weiter dran zu arbeiten. Und trotz allem ist irgendwie die Motivation schwierig. Ein sehr frustrierender Moment.

Ich arbeite daran, dass es diesmal hoffentlich nicht so schleppend läuft, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es dabei zwingend in die Richtung geht, die ich ursprünglich erwartet hätte. Und von massiven Umschreibarbeiten für einen Mittelteil mal abgesehen , ist es sowieso noch in der Mache. Naja, 10.000 Worte für den November.

Das Ziel ist gesteckt.

Los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen