20170103

Neujahrswirren

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, und schon ist man im Stress. Für mich persönlich reicht das, aufgrund einer neuen Stelle die ich dieser Tage antrete, soweit, dass ich aktuell kaum dazu komme, irgendwas sinnvolles zu machen, weswegen ich alle weiteren Inhalte auf das Wochenende verschieben muss, worunter natürlich auch die entsprechende Update-Frequenz leidet. Deswegen heute nichts sinnvolles, und wir gucken mal Richtung Wochenende, was dann möglich ist.

Angedacht für diesen Monat sind unter anderem

  • Mehr über Gates of Gehenna (Einführungsmodul, Regelverfeinerungen, Hintergrund)
  • Karneval der Rollenspielblogs - Verflucht, Verwunschen, Verzaubert
  • Labyrinth of Souls für Fortgeschrittene
  • Mehr Fall 1, wir sind im letzten Drittel angelangt und bewegen uns mit großen Schritten aufs Finale zu =)
  • Etwas philosophisches Geschwafel und Bauchnabelfixiertes über Zeit, Druck und das Schreiben als Hobby neben Tagesarbeit
  • Inhaltliche Outline zu weiteren Medienprojekten und Reviews
All das und mehr, diesen Januar.
.
.
 
Hier. 
.
.
.
.
.

Vermutlich.
.
.
.

Wenn ich mal dazu komme.
.
.
.
.
.
*seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen