20161026

Von Verzögerungen

Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen etwas häufiger versäumt habe das jeweilige Update pünktlich zum selbstgesetzten Zeitpunkt alle 3 Tage zu posten. Das kommt aus den einhergehenden Verzögerungen und dem entstehenden Stress des aktuellen Alltags. 

Da ich ab Freitag (28.10.16) erneut arbeitslos bin, bin ich momentan etwas unter Druck auf der Suche nach einer neuen Stelle, die ich schnellstmöglich antreten kann, um am Ende des Jahres noch eine Wohnung über dem Kopf zu haben, worunter alle meine aktuellen Projekte natürlich leiden, darunter am meisten natürlich Zeichner, aber auch andere, was mich persönlich sehr stark ärgert, aber was ich momentan nicht ändern kann. 

Es werden auch wieder bessere Tage kommen, aber sie liegen in der Zukunft, nicht im aktuellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen