20160923

AGDM - Playable Beta

Der Tag danach?
Am gestrigen Abend habe ich mit der aktuellsten Fassung der Beta von THE versucht, einen kleinen Spielabend aufzuziehen.

Die aktuellen, und zudem spielbar einsetzbaren Regeln findet ihr hier.

Leider ergeben hat sich nichts. Die Runde fand nicht statt, zu wenig Personen, die gleichzeitig Zeit hatten haben dazu geführt, dass das Produkt nun ungetestet der Öffentlichkeit preisgegeben wird.
Kann ich aber keinem für Vorwürfe machen, es kann immer etwas dazwischen kommen. Mein Vertrauen in meine Schreib- und Bastelfähigkeiten, also das Design sind STARK. Das wird schon schiefgehen.

Wer weiß, je nachdem, wie das ganze abläuft, komme ich nochmal darauf zurück und ein zukünftiger Spieltest zeigt, ob das Spiel funktioniert.

Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Nicht sehr viel, die Deadline wurde auf Sonntag ausgeweitet, und ungefähr ein Drittel aller Teilnehmer ist inzwischen abgesprungen, aus den verschiedensten Gründen. Ich bin zuversichtlich, dass noch so einige Ergebnisse reinkommen, und für den letzten Part, in dem ich das Spiel eines anderen Spieltesten muss, habe ich höchst amüsante Erwartungen, aber lassen wir uns mal überraschen.

Das ist aber auch ein Grund dafür, warum ich in diesem Update keine Übersicht der bisher erfolgten oder online gestellten Spiele gesetzt habe. Das wird erst Richtung Montag, nach den aktuellsten NT kommen. Und bis dahin bin ich jetzt eh erstmal ausgebaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen