Und hier mein Eindruck von der Örtlichkeit und Bildern von Freitag bis Sonntag Abend
Mein Fazit?
Insgesamt hatte ich Spass, und das durchaus auch nicht zu knapp. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung, am Ende mit 160 Besuchern, was für das zweite Mal auch durchaus eine Hausnummer war. Klar, es gab immer ein paar Kleinigkeiten, an denen es kranken konnte, aber Kinderkrankheiten gibt es immer, und trotz alledem hab ich es am Sonntag noch geschafft, eine volle Runde mit 5 Spielern für Würfelloses Pokerkartenrollenspielern zusammen zu bekommen. Auch schon eine Leistung für sich.
Die Location im Alten Stahlwerk ist groß und luftig, man hat viel viel VIEL Platz und es würden noch eine ganze Menge mehr Leute reinpassen, allerdings war die Geräuschentwicklung am Samstag auch schon bedeutend genug dass ich nicht sicher wäre, dass ich das lange aushalten würde. Dafür ist die Geräuschentwicklung unter Rollenspielern bei mehr als 4 Runden in einem Raum einfach zu groß.
Es gab angenehm viele Support-Runden, überhaupt mit knapp 50 Runden bis Sonntag Abend ist das Format massiv und man hat bemerkt, dass extrem viel gemacht wurde, um den Leuten immer eine Möglichkeit zu geben, eine Runde zu finden.
Dafür aber auch, dass eine große Menge Con-Oger verfügbar waren, die alle motiviert waren, die Con-Trolle das ganze gut im Griff hatten, und einen wirklich passionierten Jugendhausleiter, mit welchem das ganze organisiert werden konnten, war es eine gute Veranstaltung und ich kann nur hoffen, auch im kommenden Jahr wieder zu kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen