20170506

Die Antarktis Ruft!

Heute kein langer Text, da ich aktiv dabei bin, die Berge-Des-Wahnsinns-Kampagne vorzubereiten, Handouts zu schneiden oder zu schreiben, zu bearbeiten und Dinge nachzuschlagen. Da ich das ganze nun zum zweiten Mal in ebensovielen Jahren mache, fallen mir erneut ein paar Dinge auf, die mich aufregen. 

Die wirklich miserable und SL-feindliche Positionierung von Inhalten im Modul selbst, die Tatsache, dass viele tolle Bilder im Buch selber enthalten, aber nicht unter den Handouts zu finden und somit per Hand extrahiert werden müssen, der Fließtext-Beschreibungsstil der Bücher, bei welchem man im Kopf schon selber haken muss, um zu sehen, inwiefern es nur Beschreibungs- und Fluff, und inwiefern es inhaltlich für die Szene wichtiger Teil ist...

Erfahrungen, wie es lief und anderes folgen dann die Tage. Wird auch nicht alzuviel werden, da ich in diesem Fall nur monatlich die Runde leite, und diese dabei primär auf einen hart und deutlich Bookstyle-Campaign-Stil ausgelegt werden wird, also der Kampagne selbst zu folgen ist, wie sie vorgeschlagen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen